[leipzig] Oscar-Party am Sonntag, 26. Februar 2012

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 10:24:34 +0100

Hallo,

am Sonntagabend, dem 26. Februar 2011, lade ich zu meiner traditionellen
Oscar-Party ein: Wir schauen bis Montagfrüh die Live-Übertragung der
Oscar-Verleihung, was gemeinsam besonders unterhaltsam ist.

www.oscars.com <---

Los geht es um 23 Uhr (wer will, kann schon eher kommen). Wir plaudern,
essen etwas, hängen am Kamin und schauen vielleicht vorher einen Film. Bitte
möglichst nicht klingeln (weckt die Kinder), sondern an der Tür klopfen.

Die Übertragung der Zeremonie beginnt um 1.00 Uhr nachts und geht bis gegen
5.30 Uhr morgens.

Wer kommen mag (wie immer: Seidelstraße 2a), schreibt mir am besten eine
kurze Mail an meyer@xxxxxxxxxxxxxxxxx Ich werde wohl Spaghetti kochen; fein
wäre es, etwas zum Essen mitzubringen, wie Salate, Chili, Früchte,
Knabberzeugs, Kuchen, Bier ... (Übrigens trinke ich überhaupt keinen Wein
und meine Frau nur selten. :-)

Viele Grüße,

René Meyer