[leipzig] GC-Sonderausstellung Telespiele 1972-2007

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Aug 2007 19:52:26 +0200

Wie einige von Euch bereits wissen, zeige ich auf der GC-Sonderausstellung
"Telespiele 1972-2007" mehr als 200 Spielkonsolen, Home Computer und
LCD-Spiele (www.telespiele.info).

- Kommt zur Pressekonferenz am GC-Donnerstag um 12.15 Uhr! :-)

- Hat jemand noch alten Kram, den er mir leihen (oder schenken :) kann?
Suche noch: LCD-Spiele, ZX Spectrum, ZX 80, Atari 400, Atari 600, Apple II,
Apple Newton, PC Engine GT (= TurboExpress), CDTV, Home Computer aus
Osteuropa (exklusive DDR).

- Der Stand hat eine Leinwand und Sitzplätze für Präsentationen. Ich suche
noch Freiwillige, die einen Vortrag halten würden. Das Thema ist weitgehend
frei; es sollte freilich etwas mit Spielen zu tun haben und inhaltlich nicht
zu anspruchsvoll sein. Toll wäre, wenn der Vortrag zu verschiedenen
Uhrzeiten und/oder an mehreren Tagen wiederholt werden könnte.

Danke! Viele Grüße,

René Meyer
DIE SCHREIBFABRIK
www.schreibfabrik.de