[leipzig] AW: GC-Sonderausstellung Telespiele 1972-2007

  • From: "Martin Richter" <m.richter@xxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Aug 2007 14:22:33 +0200

Hallo René,

vielen Dank für die Info. Ich bin hellauf begeistert von dem Engagement.
Ich weiß nicht, ob Du es wusstest...meine Firma produziert Retrospiele als
Neuauflage alter Klassiker in Form von Onlinespielen. Der bisher einzige
Output (ja, leider nur einer bisher) ist Oil Imperium, welches im Moment
hohe Wellen schlägt. U.U. ist das ein guter Aufhänger für Dein Anliegen und
für uns.

Kurzum, ich bin an einem Engagement interessiert. Wie genau, sollten wir bei
einem Kaffee in der Stadt austüfteln, oder? Natürlich nur, falls Du daran
Interesse hast. ;)

mit freundlichen Grüßen,
Martin Richter

    ****g.labs meets GC2007****
GC Business Center Halle 1 / Stand J37

g.labs GmbH
Johannisberg 27 42799 Leichlingen

P.O. Box:     60 14 22 ; 04184 Leipzig (Germany)
Tel:          +49 (0) 341 - 41 26 917
Handy:        +49 (0) 170 - 96 57 809
Fax:          +49 (0) 341 - 41 26 915

m.richter@xxxxxxxxx
www.g-labs.de

All contents of this email are strictly confidential, may be subject to
legal privilege and protected by copyright and author. They are intended for
the named addressee only. If you have received this email in error, please
contact the sender immediately by the phone +49 341 41 26 917 or return of
the email and then delete and/or destroy this email.