[kirchenband] Re: [kirchenband] Gemeinde Aktuell - Artikel über die Kirchenband

  • From: Tobias Gieseke <tobias.gieseke@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: kirchenband@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 05 Jun 2009 16:16:36 +0200

... jedes Jahr macht sie die Kirchenband auf um in weit entfernten Gemeinden zu spielen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat ;-)

Klingt ein bisschen wie Raumschiff Enterprise.

Aber ein sehr gelungener Artikel, der das Wesentliche beschreibt.

Ich wusste gar nicht, dass wir jetzt ein E-Drum haben das Annika "bedient" :-)

Bis nächsten Samstag

Tobias

P.S.: Kleine Sticheleien zu Renes Wortwahl dienen nur der allgemeinen Belustigung. Ich find' den Artikel wirklich gut.

Lutz Jelinek schrieb:
Hallo zusammen,

anbei Renés Artikel über die Kirchenband.

Viele Grüße
Lutz