[kirchenband] Ablauf für Samstag

  • From: "Christina Suchi" <christinasuchi@xxxxxxxx>
  • To: <kirchenband@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Jun 2009 10:57:22 +0200

Hallo zusammen,

anbei der kurze Ablauf für den Gottesdienst am Samstag (habe ich eben von
meiner Mama bekommen;-)

Ich werde jetzt leider definitiv nicht dabei sein können, da ich parallel
ein Probenwochenende mit meinem Uniorchester habe. Wünsche euch aber ganz
viel Spaß!!!

Wir sehen uns dann beim Gottesdienst in Großburgwedel!
Viele Grüße
Christina