[jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Markt der Möglichkeiten

  • From: "Zeno Fickenscher" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "zeno.fickenscher" for DMARC)
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Sep 2015 04:23:23 +0200

Hey,

ich glaube, dass das eine sehr gute Idee ist, weil gerade die gefragteren
Instrumente schnell von anderen Orchesten angeworben werden. Leider kann
ich am 16. selber nicht.

Liebe Grüße,

Zeno

Am 28. September 2015 um 17:41 schrieb Juliana Vochem <juliana.vochem@xxxxxx

:

Hallo Hannah,
danke, dass du dich drum kümmerst!
Ich kann generell an allen Tagen, weiß aber leider noch nicht, wie ich da
Uni haben werde, sodass ich noch keine genauen Zeiten sagen kann. Etwas
backen könnte ich auch.
Vielleicht können ja trotzdem auch ein paar Leute (unabhängig von diesem
Infostand), die Lust haben am 16.10 zum Markt der Möglichkeiten gehen und
dort ein paar Flyer verteilen, auch wenn wir dort keinen Stand haben, oder
was meint ihr?

Liebe Grüße,
Juliana

Am 28.09.2015 um 08:27 schrieb Moritz Herzog:

Liebe Hannah,
ich kann Mittwoch und Freitag.
Allerdings muss das nicht heißen, dass ihr es nicht auch am Dienstag
machen könntet.

Grüße
Moritz

Am 27.09.15 um 18:35 schrieb hannah.in.ghana@xxxxxxxxx:
Liebes Orchester,

wir haben nun die Möglichkeit, in der ersten Semesterwoche an einem
beliebigen Tag außer Donnerstag einen Informationsstand im Eingangsbereich
des KG III aufzustellen. Um die Anmeldung vornehmen zu können, würde ich
gerne von jedem von Euch wissen, an welchen Tagen er in welchem Zeitraum
Zeit hätte, am Stand zu sein. Zur Auswahl stehen also der 19. 20. 21. und
23. Oktober. Zudem wäre es nett, wenn ihr mir mitteilt, ob ihr Kuchen
mitbringen könntet.

Liebe Grüße

Hannah

Gesendet von Windows Mail