[jungeskammerorchester] Markt der Möglichkeiten

  • From: <hannah.in.ghana@xxxxxxxxx>
  • To: "jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx" <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Sep 2015 16:35:29 +0000

Liebes Orchester,

wir haben nun die Möglichkeit, in der ersten Semesterwoche an einem beliebigen
Tag außer Donnerstag einen Informationsstand im Eingangsbereich des KG III
aufzustellen. Um die Anmeldung vornehmen zu können, würde ich gerne von jedem
von Euch wissen, an welchen Tagen er in welchem Zeitraum Zeit hätte, am Stand
zu sein. Zur Auswahl stehen also der 19. 20. 21. und 23. Oktober. Zudem wäre es
nett, wenn ihr mir mitteilt, ob ihr Kuchen mitbringen könntet.

Liebe Grüße

Hannah

Gesendet von Windows Mail