[jungeskammerorchester] Fw: Markt der Möglichkeiten 2015

  • From: <hannah.in.ghana@xxxxxxxxx>
  • To: "jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx" <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Sep 2015 10:59:45 +0000

Liebes Orchester,

ich bin ja in diesem Semester für die Organisation unseres Standes am Markt der
Möglichkeiten zuständig und habe uns vor ein paar Wochen beim StuRa angemeldet.
Leider habe ich nun diese Absage bekommen. Ich würde nun vorschlagen, dass wir
uns Gedanken über alternative Mitgliederwerbung machen (abgesehen von den
üblichen Plakaten und Flyern). Haltet ihr es z.B. für möglich, zu Beginn des
Semesters einen kleinen Infostand vor der Uni (mit Kuchen, Plakaten, Flyern
etc.), wie er eigentlich für den Markt der Möglichkeiten vorgesehen war, zu
organisieren?

Liebe Grüße

Hannah

Gesendet von Windows Mail