[jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Aw: [jungeskammerorchester] Markt der Möglichkeiten

  • From: "Zeno Fickenscher" <dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx> (Redacted sender "zeno.fickenscher" for DMARC)
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Sep 2015 03:12:52 +0200

Hey,

also ich kann Mo, Di und Mi erst ab sechs halb sieben aber Fr könnte ich
schon gegen halb vier da sein und ich würde ein Kuchen oder so was
mitbringen.

Zeno

Am 27. September 2015 um 19:11 schrieb Tabea Lindemann <
tabealindemann88@xxxxxx>:

Hi Hannah,

ich könnte nur am Freitagnachmittag, 23.10., ab ca. 15 Uhr.

LG Tabea

*Gesendet:* Sonntag, 27. September 2015 um 18:35 Uhr
*Von:* hannah.in.ghana@xxxxxxxxx
*An:* "jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx" <
jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>
*Betreff:* [jungeskammerorchester] Markt der Möglichkeiten
Liebes Orchester,

wir haben nun die Möglichkeit, in der ersten Semesterwoche an einem
beliebigen Tag außer Donnerstag einen Informationsstand im Eingangsbereich
des KG III aufzustellen. Um die Anmeldung vornehmen zu können, würde ich
gerne von jedem von Euch wissen, an welchen Tagen er in welchem Zeitraum
Zeit hätte, am Stand zu sein. Zur Auswahl stehen also der 19. 20. 21. und
23. Oktober. Zudem wäre es nett, wenn ihr mir mitteilt, ob ihr Kuchen
mitbringen könntet.

Liebe Grüße
Hannah

Gesendet von Windows Mail