[informatik] AW: Re: Mathe

  • From: "Andre Waehler" <andre.waehler@xxxxxx>
  • To: <informatik@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2002 12:33:57 +0100

Hallo Leute,

hab soweit auch alles überstanden (Fresserei, Geschenkerei, Silvester,
Weihnachten, Depression, Währungsreform, Winterwetter, ...).

An Mike: Angeber :-)

Also, nachdem ich circa 6 Stunden Mathe gemacht habe (ja, dass könnt ihr mir
glauben), krieg ich wieder voll die Depression und frage mich, was der ganze
Sch... eigentlich soll!!!

Von mir aus können wir uns treffen (schlimmer kann es ja nicht werden,
oder?). Ich habe an allen Tagen bis zu den Klausuren Zeit. Freitag wäre für
mich erstmal ok. Und bei euch???

André

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. //www.freelists.org/