[informatik] Re: Mathe

  • From: Mike Unke <m.unke@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 Jan 2002 12:19:50 +0100

Hallo aus Regensburg,
Sylvester habe ich super überstanden, und habe auch schon die ersten Euros
ausgegeben (Kino).

Angst habe ich zwar nicht gerade vor Mathe, aber ein etwas ungutes Gefühl in
der Magengegend plagt mich schon.
Zeit um nach München zu kommen habe ich nur recht wenig. Am Freitag, 04.01.
habe ich einen Arzttermin (in Regensburg) und am Sonntag, 06.01 bin ich im
Kempinski beim Brunchen. Für mich würde eigentlich nur etwas am
Freitag-Nachmittag oder am Samstag in Frage kommen. Besser noch an beiden Tagen.

Also, dann schickt mal eure Vorschläge, damit wir die Schnittmenge bilden
können. :-)
Erreichbar bin ich per Mail, Handy, oder direkt in Regensburg unter 0941/93938
(eigener Anschluss).
Ciao,

            Mike

----
Andi schrieb:
Hoffe ihr habt Sylvester gut überstanden, und seit motiviert fürs neue Jahr.
Wenn ich mir da allerdings Mathe anschaue, dann bekomm ich eher Angst.
Wie siehts bei euch aus ? Woll´n wir uns mal zusammensetzen und was für Mathe
tun ?
Gebt mal Bescheid, wann ihr Zeit habt. Weiß jemand wann die FH offen ist ?

wollen, so kannst musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
Betreff 'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von
FreeLists.org abmelden. //www.freelists.org/