[hydrixOS] : Linux-Kompilierproblem die 2te...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 05 Nov 2002 17:18:30 +0100

Hallo,
da ich den Grund für die Kompilierprobleme nicht finde und auch nicht
wirklich *DIE* große Ahnung von der Materie habe, da ich bisher nur
Software portiert und noch nie von unterschiedlichen Standpunkten aus
für eine andere Plattform kompiliert habe, habe ich beschlossen den
Kernel 0.2.4, das Handbuch und Init/HyLibC 0.0.1 heute Abend zu
releasen, so dass jedermann Zugang zu den Quellen hat: denn i.d.R. sehen
drei Augen immer mehr als eines... :-)

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos