[gcc] Preis T-Shirts ...

  • From: Benjamin Kloepfer <bkloepfer@xxxxxxxxxxxx>
  • To: "G. C. C." <gcc@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Feb 2002 17:01:16 +0100

Hallo, ich bins nochmal ...

habe mich jetzt entlich dazu durchgerungen den T-Shirt Druck Typen
anzurufen ...

also, bei 7 T-Shirts kostet das Shirt 12Eur ...
ich glaube es waren 7 stück ..., oder? wenn es weniger sind
dann kostet es das stück vielleicht ein euro mehr ...

die grössen sind egal, solange es keine übergrössen sind (ab XXXL Aufpreis)

Also, wer will eins, und welche grösse ... und mueffel, ich brauche das Logo
jetzt entlich ...

Bitte Mailen, ich schicke im dann die Sachen per E-MAil ...

und noch was, ist die liste jetzt noch öffentlich? ja oder nein ...??

bkl
--
"When wie speak of Free Software, we mean freedom, not price."
GNU/Debian Projekt

http://bkl.port5.com/           GnuPG Key, Kontakt etc.
http://www.pro-linux.de/        Wir geben Ihrem Computer das Leben zurueck