[gcc] AW: Preis T-Shirts ...

  • From: Jochen Kühner <jochen.kuehner@xxxxxx>
  • To: <gcc@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2002 15:55:33 +0100

Hallo leudz ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gmeldet un eich ewig
net gsehe ! also gru=DF auch mal von meine seide=20

(joggl!)

wollt mol froge ob ihr eich imme am we. Dreffe misd do haw i doch nie
zeit , also wissder!

Achso weche tshirts do hab ich emol e ogebot f=FCr d jti grigt wobei ich
habs durchgrechnet 7 thshirts mit nem einfarbie ufdruck uf weise thirts
10=80 kosde dede (inklusive tshirt)
Infos au under: http://www.ruppert-werbung.de/

Bis bald
joggl