[garten] Beet rechts vom Eingang beim großen Tor (das Romana letztes Jahr hatte)

  • From: "Dagmar Jenewein" <aon.912696304@xxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Feb 2013 14:46:19 +0100

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der Verlosung Romanas Beet dazubekommen.
Es dürfte jemand anderer dieses Beet bearbeiten!
Es ist eine Folie gespannt, ob etwas darunter gepflanzt wurde, weiß ich nicht,
Außerdem wurden jede Menge von den kurzen Holzpflöcken hinengeschlagen.
Wer Weiß, was da passiert ist und wer sich das Beet irrtümlich angeeignet hat?
Ich würde gerne auf meinem Beet selbst bestimmen was ich anbauen will.
Bitte um Aufklärung!

Liebe Grüße
Dagmar