[garten] Antw: [garten] Beet rechts vom Eingang beim großen Tor (das Romana letztes Jahr hatte) (Urlaub und Schulung)

  • From: "Gabriele Erzetic" <Gabriele.Erzetic@xxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Feb 2013 18:25:05 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von 6.2.-10.2. auf Urlaub und am 11.+12.2. auf FEP Schulung. Auf
Teamleiterebene vertritt mich DGKP Andreas Fink, im Team Fr. Mag. Margit Ulm.
Nächster Dienst: Mittwoch 13.2.

Gabriele Erzetic
Teamleiterin Haus.Betreuung/ Betreuerin
Haus Alszeile
Alszeile 73
1170 Wien
Tel     +43 (0)1 485 46 11 - 626
E-Mail Gabriele.Erzetic@xxxxxx
www.haeuser-zum-leben.com

Zentrale:
Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser
Seegasse 9
1090 Wien

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der Verlosung Romanas Beet dazubekommen.
Es dürfte jemand anderer dieses Beet bearbeiten!
Es ist eine Folie gespannt, ob etwas darunter gepflanzt wurde, weiß ich nicht,
Außerdem wurden jede Menge von den kurzen Holzpflöcken hinengeschlagen.
Wer Weiß, was da passiert ist und wer sich das Beet irrtümlich angeeignet hat?
Ich würde gerne auf meinem Beet selbst bestimmen was ich anbauen will.
Bitte um Aufklärung!

Liebe Grüße
Dagmar

--
Diese Nachricht und ihre allenfalls angeschlossenen Anlagen sind vertraulich
und nur fuer den vorgesehenen Empfaenger bestimmt. Sollten Sie nicht diese