[familienbande] export von speziellen Personen aus der FB

  • From: Günther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: Familienbande <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Mar 2009 20:11:00 +0100

Aus meiner Sammlung möchte ich Personen mit bestimmten Namen exportieren. Es handelt sich um Namensvetter denen ich auf der Spur bin. Der Familienname ist nicht immer der gleiche. Auch sind die Personen meines Wissens nicht miteinander verwandt. Hatte jemand bereits diese Aufgabe? Ich sah im Handbuch, dass GEDCOM noch nicht fertig ist. Liegt da mein Fehler?

Habe folgendes versucht:

Export von Nachfahren einzelner Personen

Versuch negativ, die jüngste Person ist eine andere als in der FB

Export von allen ID der ganzen FB

Versuch negativ, die jüngste Person ist eine andere als in der FB

Export von allen Kekule der ganzen FB

Versuch negativ, die jüngste Person ist eine andere als in der FB

Welche Einstellung muss ich vornehmen für den Export?

bei mir steht
 _Prim
_UID
CHAN