[familienbande] Wie kann ich die Schriftart bei Druckvorlagen aendern ?

  • From: "Rene Hartmann" <rene@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Mar 2009 11:21:29 +0200

Hallo,
ich moechte mich kurz der Liste vorstellen.
Ich bin Rene Hartmann aus Gera und Forsche noch nicht so lange in der Welt der
Ahnen.
Meine Ged-Datei umfasst fuer mich stolze 516 Personen.
Wie kann ich die Schriftart bei Druckvorlagen aendern ?

Ich moechte die Vorlage Ahnentafel6.elv aendern.

Genauer die Schriftart. Wenn ich in der Variable [variable10]=Old Germen
eingebe wird dies ignoriert.
Gebe ich dort zum testen einen Schriftart ohne Leerzeichen ein geht es.

Ich habe schon einige seperatoren probiert, leider ohne Erfolg
Sicher fuer euch kein Problem mir hierbei zu helfen.
Vielen Dank

Rene Hartmann