[familienbande] Re: Sichern der Dokumente & Bilder von meiner FB

  • From: Guenther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 8:39:19 +0100

Metti,

deine Beschreibung der Situation ist korrekt. Ich hatte die Bilder, welche in
FB sind in einem getrennten file. Habe dies aber geändert, weil ich deinen Rat
befolgte: Verzweigte Pfade laufen langsamer.

Nun will ich meine FB mit Bildern speichern. Unter backup klicke ich Stammbaum
Datei und kompletten Ordner für Bilder und Dokumente an. Nun läuft bei mir die
Sammlung meiner 9000 Bilder ab. Ist mir zu lang und eigentlich unnütz.

Danke für einen Bescheid, aber nicht mehr dieses Jahr.

Wünsche alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.

Günther