[familienbande] Sichern der Dokumente & Bilder von meiner FB

  • From: Guenther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: Familienbande <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Dec 2009 18:47:35 +0100

Hallo liebe FB,

Teil meiner FB sind zahlreiche (wieviele? welche?) Bilddokumente und Fotos,
welche Teil meiner Bildsammlung sind. Die gesamte Sammlung umfasst gegen 9000
Dokumente.

Nun stellt sich mir folgendes Problem: Wenn ich ein backup mache, werde ich
gefragt, ob ich die Bilder laden möchte. Da sich alle meine FB Bilder in einem
file befinden, werden beim backup alle 9000 Bilder geladen. Dies sind eindeutig
zu viele und auch absolut unnötig.

Wie kann ich nun die FB Bilder vom Rest meiner Sammlung trennen?

Gruss

Günther