[familienbande] Re: Sichern bei FB

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 21:42:26 +0200

Hall Gerhard,

> Dann funktioniert hier Strg + S zum Abspeichern nicht, man muss
> vielmehr das Quellenfenster schließen - lästiges Mausgeschubse...

Wie wärs mit einem Mac? :-)

> Dann werde ich gefragt, ob "übernommen" werden soll und das, obwohl
> ich doch in den Einstellungen diese mir lästige Bestätigung abgewählt
> habe. Sonst funktioniert diese Abwahl.

Ist Dir FB schon mal abgestürzt? Mir schon. Dann war ich froh, dass nur noch
die letzte Dateneingabe nicht gespeichert worden ist.
Nach diesen Erfahrungen lasse ich mich immer gerne fragen, auch wenn ich
eine Person nach der anderen eingebe, dann kann ich sicher sein, dass auch
wirklich alles gespeichert ist.

Gruß
Andreas