[familienbande] ID Nummern

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Mar 2009 21:47:08 +0100

Hallo Metti,

> Ich halte davon ebenfalls nichts. Dennoch sind die I-Nr. nur für den
> internen Gebrauch gedacht. Darüber Personen identifizieren zu wollen
> ist nicht so gedacht.

Das mag von Dir so gedacht sein, aber ich verwende die ID-Nummern gerne,
weil ich manche Nummer im Kopf habe und die ist eben scheller eingegeben als
ein Name über das Suchfeld. Bei meinen Adressen habe ich auch immer die
ID-Nummer mit abgespeichert, macht also Sinn, dass da nichts
durcheinanderkommt.

Besten Gruß
Andreas