[familienbande] Fragen

  • From: Iris Wiegmann <wieisi@xxxxxxxx>
  • To: Familienbande <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 May 2013 13:16:08 +0200

Hallo,
ich möchte meine bislang zusammen getragen Daten in einer Mappe abhefen
Leider komme ich mit dem Ausdrucken der Daten nicht so gut zurecht.
Ich arbeite an einem Mac-PC und habe nicht wirklich Hintergrundwissen zur
Arbeit am Pc.
Ich würde jetzt gerne den Stammbaum im Prinzip "Häppchenweise" ausdrucken.
Am liebsten wäre es mir ich könnte genau bestimmen welche Personen ich haben
möchte. Dabei wäre ich nicht immer die Ausgangsperson.
Gibt es dafür eine Vorlage? Und wenn ja wie bekomme ich das Ausdrucken dann hin?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mühe. Es ist wirklich toll das hier jedem
und vor allem auch
PC-Anfängern so toll geholfen wird.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Iris Wiegmann