[familienbande] Re: Fenster Ortsverwaltung (auch Adressverwaltung und Herkunftsverwaltung)

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 04 Oct 2007 16:14 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Hmm...
> Ich weiß nicht recht. Abbrechen setze ich immer mit verlassen des
> Dialoges gleich. Zumal aus meiner Sicht "Verwerfen" eher zu "Ändern
> passt. Im Sinne von "Änderungen verwerfen".
>
> Andere Meinungen?
>
> MfG, Metti.
Hallo Metti,

bei Änderungen im Hauptfenster werden die Buttons "Übernehmen", "Nicht
übernehmen" und "Abbrechen" angeboten.
Ich plädiere für eine möglichst (im ganzen Programm) einheitliche und
eindeutige Lösung. Die vom Hauptfenster scheint mir schon eindeutig.
Weiß jemand eine andere sinnvolle Lösung?

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand