[familienbande] Re: Fenster Ortsverwaltung (auch Adressverwaltung und Herkunftsverwaltung)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Oct 2007 17:15:07 +0200

Martin Tutsch wrote:

OK, und wohin mit "Verwerfen"?
(ich habe es jetzt erst mal nach ganz rechts verschoben)

Könntest Du "Verwerfen" auch "Abbrechen" nennen?
Verwerfen enthält immer auch eine Notation von "Löschen" und das ist ja nicht
gemeint, sondern:

Abbrechen = Rückkehr zum Ausgangszustand vor der begonnenen Änderung.

Hmm...
Ich weiß nicht recht. Abbrechen setze ich immer mit verlassen des
Dialoges gleich. Zumal aus meiner Sicht "Verwerfen" eher zu "Ändern
passt. Im Sinne von "Änderungen verwerfen".

Andere Meinungen?