[familienbande] Re: Familienbande und USB-Stick

  • From: "Horst.L " <horst.l@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 19 Nov 2006 17:46:13 +0100

Mein Probelm war, dass sich die exe-Datei der FB auf dem USB-Stick nicht
starten lies. Jetzt läuft es aber!
Bin überrascht vom Programm - Anerkennung. Kalender und Lexikon auch sehr gut.
Bin auf die Nachfolgeversion gespannt.
MfG
Horst

> Ja, ich. :-)
>
> Funktioniert. Wurde mit der letzten Version noch etwas vereinfacht.
> ... sorry, kommt doch erst mit der nächsten Version. Möglicherweise
> heute Nachmittag/Abend.

Nähere Informationen und wie man sich abmeldet finden Sie unter
<http://www.familienbande-
genealogie.de/help.htm>