[familienbande] AW: Re: AW: Re: Generationen

  • From: "Stammbaum Flender" <stammbaum.flender@xxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Nov 2006 17:58:08 +0100

Hallo Metti,

bin gerade dabei in die von Dir erstellte Nachnamenliste irgendwie den
Datenschutz einzubauen. Bei einer Kontrolle stellte ich fest, daß die
Seiten - zu denen der Datenschutz greift - den Nachnamen doppelt angeben in
der HTML. Habe jetzt bereits einiges ausprobiert, kann den Fehler aber nicht
finden woraus dies entsteht.
Bei den Seiten ohne Datenschutz / oder wenn ich den Datenschutz ganz
ausschalte, erfolgt die Anzeige korrekt.

Beide Dateien sind ja in der Vorlagedatei bei Dir hinterlegt, deswegen hier
kein Anhang. Habe es mir gerade auf meiner HP nochmals speziell angesehen
(letztes update im August) , dort bereits ausch so - nur noch nicht
aufgefallen.

Hast Du eine Idee wo das herkommt?

Grüße

Hajo

Nähere Informationen und wie man sich abmeldet finden Sie unter
<http://www.familienbande-
genealogie.de/help.htm>