[familienbande] Re: FB-Anwender

  • From: Rüdiger Arnold <arnold@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 00:57:30 +0200

Hallo Metti,

Am 02.06.2012 20:04, schrieb Manfred Sand:
Lieber Metti,
seit ein paar Jahren begleite ich FB und Dein ständiges Bemühen, immer noch etwas Besseres für die Familienforscher zu bringen.

ich bin zwar nicht noch so lange zu Gange mit FB, aber einer Nutzer im mehrstelligen Bereich. Ich bin zu FB gekommen, weil in irgendeinem Forum (Name weiss ich nicht mehr) die Hilfsbereitschaft des Programmierers von FB erwähnt wurde.

Und genau dafür möchte ich mich man an dieser Stelle Bedanken, für die Hilfbereitschaft
das Programm anderen zu erklären und Schnelligkeit mit der Fehler im
Programm beseitigt werden und neue FB-Versionen dann zur Verfügung stehen.

Grüsse aus Berlin
Rüdiger

believed to be clean.