[familienbande] FB-Anwender

  • From: Manfred Sand <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 02 Jun 2012 20:04:10 +0200

Lieber Metti,
seit ein paar Jahren begleite ich FB und Dein ständiges Bemühen, immer noch etwas Besseres für die Familienforscher zu bringen. Können wir uns vielleicht so einigen, dass die Zahl der Anwender durchaus im dreistelligen Bereich liegen könnte??? Weiterhin wünsche ich Dir und den Nutzern viel Spaß bei einem Programm, das nicht alles können will, aber sehr vielseitig ist und dazu sehr, sehr benutzerfreundlich!

mit freundlichen Grüßen aus Bad Iburg
Manfred Sand

    [familienbande] Re: Mac Anwender gefragt

         From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
         Date: Fri, 1 Jun 2012 20:53:16 +0200

    Jörg Schumann wrote:

         Vielen Dank für das Programm und dein Engagement!

    Stefan Mettenbrink wrote:

    Sehr gern. Ich hoffe, euch noch lange mit meinem Hobby erfreuen zu
    können.

Hallo Metti!

 > Ich hoffe, euch noch lange mit meinem Hobby erfreuen zu

Das hoffen wir doch auch!!
Danke!

Grüße,
Martin