[familienbande] Re: FB unter Vista

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 19 Jul 2008 06:13 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:
> Wie sieht es mit der Funktionsfähigkeit von FB unter Vista aus?
> Insbesondere diejenigen, die in der Zwischenzeit Testversionenbekomme
> haben oder die nicht die speziell für Vista angebotene Version nutzen
> möchte ich fragen. Gibt es damit noch Probleme?
> Alles was ich an Problemen gemeldet bekam, betrafen entweder auch andere
> Systeme oder waren Fehlbedienungen.
>
> Ich wüde gern auf die Extrawurst für Vista verzichten.
>
> MfG, Metti.
> ---

Hallo Metti,
nach Versuchen mit FB-Vista (in der Annahme, das sei besser für
Windows-Vista-Benutzer) bin ich seit dem 04.06.2008 mit Deiner
Testversion schwanger und melde:
1. Es gab mit Deiner FB-Vista-Version keine besonderen Probleme.
2. Die Fehler in der "normalen" Testversion wurden immer
schnellstmöglich von Dir behoben. Es kam nie Frust auf und FB-Test lief
immer stabil.
Deshalb danke für Deine schnelle Unterstützung.

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand