[familienbande] FB unter Vista

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Jul 2008 06:39:31 +0200

Wie sieht es mit der Funktionsfähigkeit von FB unter Vista aus?
Insbesondere diejenigen, die in der Zwischenzeit Testversionenbekomme
haben oder die nicht die speziell für Vista angebotene Version nutzen
möchte ich fragen. Gibt es damit noch Probleme?
Alles was ich an Problemen gemeldet bekam, betrafen entweder auch andere
Systeme oder waren Fehlbedienungen.

Ich wüde gern auf die Extrawurst für Vista verzichten.