[familienbande] Re: Einstand und Kompensation

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 11:58:41 +0200

tropi wrote:

Nun hoffe ich, dass mein Vorschlag geprüft wird.

Natürlich freue ich mich über finanzielle Unterstützung (das
nächste Update für notwendige Plugins ist fällig und vermutlich
werde ich irgendwann Windows 7 benötigen), davon mache ich jedoch die
Weiterentwicklung nicht abhängig. Ebensowenig sehe ich mich dadurch
irgendwem verpflichtet.

Es gibt auf der anderen Seite Vereine, die sich im Bereich der
Genealogie engagieren und die eine finanzielle Unterstützung sicher
ebenfalls gern annehmen. Hier nenne ich exemplarisch den Verein für
Computergenealogie <http://www.genealogienetz.de>, weil auch ich auf
deren Seiten hin und wieder nützliche Informationen finde.

Jeder möge für sich prüfen, ob und mit wem er sein schwer
erarbeitetes Geld teilt.

MfG, Metti