[familienbande] Das Bild konnte nicht gesichert werden

  • From: "Holde Maid" <HMaid@xxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 28 Oct 2007 19:57:05 +0100

Hallo Listenmitglieder,
Ich nutze seit kurzem auch Familienbande. Nun habe ich das Problem, dass ich,
wenn ich die Ahnentafel mit Vorlage als Jpeg-Datei absichern will, es einen
Fehler gibt. Auch wenn ich andere Format oder dpi-Eisntellungen benutze wird
das Bild - wenn überhaupt - fehlerhaft abgespeichert. Ich benutze Windows
sollte noch gesagt sein. Ich freue mich auf Hilfe.

mfg

Wolfram Völker