[familienbande] Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik /Gedcomist wichtiger

  • From: fam.guendel@xxxxxxxx
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 21 Jul 2008 07:37:39 +0200 (CEST)

 Hallo Metti,

> aktivieren (oder eben deaktivieren) kann: "Diese Eingabe vom vorherigen
> Datensatz übernehmen." oder ähnlich
>
> Ja, genau so habe ich das auch verstanden. Allerdings sehe ich hier die
> Gefahr, dass man hier Einstellungen vornimmt und vergisst, sie beim
> nachsten Mal anzupassen. Dann hat man falsche Daten. Das ist gerade bei
> Quellenangaben sicher das Ungeschickteste, was Dir passieren kann.

... Um Gottes Willen, jetzt wird hier aus einem Vorschlag ein richtiger Disput
... So war das eigentlich gar nicht gedacht. Ich will doch keinen Aufstand
verursachen. Nochmal: ICH KOMME MIT FB KLAR, SO WIE ES IST. Ich will keine
Sonderwünsche, sondern freue mich, wenn möglichst viele auch klar kommen. Dann
ist nämlich die Zusammenarbeit fruchtbringender. Es ging um die Frage - und nur
um die Frage - Eingabe des Status für die Sicherheit der Quelle. Um jetzt nicht
noch mehr Verwirrung zu stiften, lasse ich es lieber. Vielleicht drücke ich
mich zu undeutlich aus. Gerhard hatte mich richtig verstanden. Vielleicht kann
er ja noch mal andeuten, was ich meine.

Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)

Ständige Suche in allen Ländern und Regionen nach GÜNDEL

Detaillierte Listung aller Namen und Regionen meiner Forschung auf der
Visitenkarte:
http://visitenkarten.genealogy.net/_vkt_page.php?lng=xx&p=*Guendel&t=2272

Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr
Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional
60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star
Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und spannende Dokus in
der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv