[familienbande] Re: Ausdruck von Vorlagen

  • From: Iris Wiegmann <wieisi@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 15:46:31 +0200

Hall Andreas,
als 1. möchte ich eine Familientabelle erstellen bzw benutzen, damit ich mir
einen übersichtlichen Ausdruck machen kann den ich dann auch mal mitnehmen kann.
siehst Du schon geht es los… was ist Apple-t???
Ich habe mir die Familientabelle als Download runter geladen. Dann gehe ich in
meinen Stammbaum - Bearbeiten - Export - Text Html - Ich  bin dann im Bild Fb
-Text-HTML-Export
Wenn ich dann aber wie dort beschrieben unten rechts auf Export gehe sagt er
die Tabelle kann zum Schreiben nicht geöffnet werden???
Hast du da eine Idee???
viele Grüße Iris