[familienbande] AW: d_Ahnentafel.EVL

  • From: "Fam. Parade" <genealogie@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Apr 2009 19:21:09 +0200

Von: familienbande-bounce@xxxxxxxxxxxxx
[mailto:familienbande-bounce@xxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Andreas Abel

Hallo Ulrich,

ich wollte mal Deine schöne Vorlage testen und habe zwei Fragen:

*       bei mir wird der obere und rechte Rand abgeschnitten. Wie kann ich
das verhindern?
*       wie bekomme ich den Namen in das mittlere Feld? Wenn ich im Body der
Vorlage in der 5. Zeile meinen Namen eingebe und das Häkchen setze, dann
dachte ich, dass er auch ausgedruckt wird. Ist dem nicht so?

Besten Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

ich habe mit dieser Vorlage selbst längere Zeit nicht mehr gearbeitet. Und
ich muss gestehen, dass ich diese ? Metti?s Schmuckvorlage ? dazu benutzt
habe um mich mit der Vorlagenerstellung vertraut zu machen.

Ich sehe mir das gleich mal an und melde mich dann.

Lieben Gruß, Ulli