[familienbande] AW: Re: Funktion Datei hinzuladen und verschmelzen mit Hilfe doppelter_UID Nummer

  • From: peter_e01 <peter_e01@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 17:35:51 +0000 (GMT)

Hallo zusammen,
eine derartige Finktion würde mich natürlich auch interessieren.
Wenn Personen eindeutig identisch sind und sogar die gleiche UID
haben, sollte dies wohl möglich sein.
Die Entscheidung, welche Daten vorrangig zu übernehmen sind
müsste dann wohl über viele "wenn-Bedingungen" vom Benutzer
vorgegeben werden können.
Beim Testen wär ich auch dabei..
Gruß Ulrich