USSE: Besprechungsraum (Wendarion)

  • From: Franziska UNVERHAU <Taliah@xxxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 May 2003 16:23:51 +0200 (MEST)

> ---Besprechungsraum (Thorn)
>
> "Nun,ich denke,daß alles weitere für den Abflug bereits an
> Sicherheitsaspekten bereits geregelt wurde oder noch im Verlaufe des
> Vormittags geregelt
> wird.Ansonsten hätte ich gerne genauere Daten über unsere Waffenstärke,
> Teamgröße,
> Einsatzmittel und dergleichen mehr...und natürlich noch alles,was uns
> erwarten kann und direkte Anweisung, die meinen Bereich betreffen...nichts
> also für
> diese frühe Besprechung."

---Besprechungsraum (Wendarion)

Ruhig hatte er den Worten von Thorn zugehört ..doch unbestimmte Wut machte
sich in ihm breit ...doch blieb er ruhig als er unaufgefordert zu Sprechen
begann.
"Captain , Miss Thorn .... ich kann , nachdem was ich hier gehört habe , so
etwas wie Unmut nicht verbergen. Ich glaube ich liege nicht falsch , wenn ich
sage , das sie Captian , von ihrem Vorgesetzten genauso wenig das erfahren
haben, was ich nun gerne von ihnen wissen möchte. Warum ...werden wir auf
diese Mission geschickt? Es ist gefährlich , ein Schiff ist bereits dabei
verschollen udn uns steht  wohl das selbe bevor, wenn wir es nicht besser
machen als
unsere Vorgänger. Stimmt es nicht ?"

Er sah den Captian an , immer noch sprach er ruhig und leise, doch so ernst
und klar das jeder ihn gut verstehen konnte. Jack ließ dem Captian jedoch
keine Zeit zu antworten, sondern sprach gleich weiter.

"Aber wie , wie sollten sie und ihre Crew , da ich ja nur Zivilist bin,
etwas besser machen als die Verschollenen, wenn sie keien Ahnung haben was uns
erwartet...."

Kurz holte er Luft blickte knapp am Captian vorbei und sprach weiter bevor
einer der anderen vielleicht seinen Protest loswerden konnte.

"Nun zu ihnen Miss Thorn, ich  verstehe und billige die Art in der sie vom
Captian erst genauere Informationen verlangen bevor sie sich zu näheren
Aussagen hinreißen lassen. Doch hoffe ich das sie , sobald sie sich mit diesem
Schiff vertraut gemacht haben ..auch uns anderen zukommen lassen in wie weit ,
wir in der lage sind udn zu schützen und zu verteidigen .....ich glaube das
diese Aspekte nicht nur für mich von interesse sind ....aber ich kann mich ja
auch irren ..ich bin ja nur der Barkeeper.."

Er blieb stehen und sah den Captian wieder direkt an: "Wenn sie wünschen
verlasse ich den Besprechungsraum , verzeihen sie bitte das ich derart ihr
Gespräch unterbrochen habe."

Doch in seinen Augen  stand bei den Worten ein Ausdruck, der sie Lügen
strafte , es tat ihm nicht leid , im gegenteil, er war froh etwas gesagt zu
haben.

<weiter Nathan>

*grinsel*
tjaahaaa denn man tau ..bischenschwung hier rein

--
Mond und Mensch sind gleich,
einsam