USSE: Besprechungsraum (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 May 2003 22:22:29 +0200 (MEST)

Hi...

zum ersten: ich kann den Chronisten schon ab dem 15.05.2003 machen, zum
anderen:

> tjaahaaa denn man tau ..bischen schwung hier rein

Also nichts für ungut Jungs (Philipp und Thilo), aber warum habt ihr denn
noch nicht die Züge für die Mission geschickt, also die, die an meinen
anschließen...? Und wo wir gerade beim Thema Mission sind, wann paßt es denn
euch
beiden mal wieder, sich im Trio im Netz einzufinden...?

---Besprechungsraum (Davion)

> [...]
> das
> diese Aspekte nicht nur für mich von interesse sind ....aber ich kann mich
> ja
> auch irren ..ich bin ja nur der Barkeeper.."
>
> Er blieb stehen und sah den Captian wieder direkt an: "Wenn sie wünschen
> verlasse ich den Besprechungsraum , verzeihen sie bitte das ich derart ihr
> Gespräch unterbrochen habe."
>
> Doch in seinen Augen  stand bei den Worten ein Ausdruck, der sie Lügen
> strafte , es tat ihm nicht leid , im gegenteil, er war froh etwas gesagt

"Ähm, Mister Wendarion," schob Samantha ein, "Ich kann Ihren Protest nur zu
gut verstehen. Ich selber habe als Counsellor auch ein ungutes Gefühl in
diese Mission hinein zugehen, ohne weitere Informationen und ich glaube, daß uns
der Captain versucht Informationen vor zuenthalten!" Sie legte eine kurze
Atempause ein und blickte dann zum Captain hinüber:" Eigentlich hatte ich nicht
vor, dieses vor allen Anwesenden zu sagen, aber ich glaube in Anbetracht der
Umstände, daß Mister Wendarion einen solchen Verdacht geäußert hat, hielt ich
es für angebracht und angemessen mich anzuschließen.
Und zur Frage, ob wir beim Besprechen der Sicherheitsprotokolle und
-Vorkehrungen im weiteren Gespräch auch Mister Wendarion dabei haben oder Sie
und
Miss Thorn alleine sind, sage ich, daß es meiner Auffassung nach nicht verkehrt
wäre, wenn wir alle zusammen dieses besprechen würden."

<weiter der Captain>

CU
Timo