USSE: Besprechungsraum (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 12 Apr 2003 21:42:37 +0200 (MEST)

N'Abend...

Auch wenn ich mich zwar nicht an einen Zug erinnere, wo die Szene in den
k0onferenzraum verlegt wurde, schreibe ich dennoch mal einen zug, damit es
weiterkommt....

--- Besprechungsraum

> "Sir!", sprach Meli vorsichtig den Captain an ,"wenn ich es richtig
> verstanden habe geht ihre Frage an alle?" Meli fasste das Nichtantworten
> des
> Captains als ein ja auf. "Mir wurde noch nicht so genau von unserm Einsatz
>
> berichtet. Entschuldigen Sie, Sir, wenn ich etwas zu früh mit der Frage
> komme, aber was hat denn die Sternenflotte im groben mit uns vor?"

Auch Sam wußte noch nicht, worum es bei der Mission gehen sollte. Am
gestrigen Tage sollte es zwar schon eine Besprechung geben, aber es kam nicht
soweit, daß die Mission hätte angesprochen werden können (NRPG: Ich hoffe ich
habe
die Chronik richtig interpretiert...). Sie schloß sich deshalb den Worten an,
die Miss Shearer gesprochen hatte. Dabei hoffte sie innerlich, daß es eine
ruhige Mission werden würde, da der Exciting noch kein Arzt aus Fleisch und
Blut zugewiesen worden war. Sicher, eine Holographie ist immer noch besser als
ein richtiger Arzt, da es auf Grund des Computers, von welchem es generiert
wird, Sofortzugriff auf Krankheitsbilder hat, wo ein anderer sich erst wieder
informieren müßte. Jedoch ist sie froh gewesen, daß die Exciting ein
weibliches MHN hatte (NRPG: Wir erinnern uns...).

<weiter Anwesende>

Ich weiß, ist nur ein 'Das-denkt-Sam-Zug' geworden, aber besser als
'Schweigen-Im-Walde', nicht wahr....?

Cu
Timo