Antimaterie/Technik/Warp

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 2 Nov 2003 23:26:33 +0100

Also danke zwar für die Antwort, aber das meine ich nicht!
Ich hätte mich hier nie als Chef des kleinen aber feinen Maschinenraums
beworben, wenn ich keine ahnung von der Technik des Star Trek universums
hätte! Ich liebe diese Technik, und ich bilde mich jeden Tag weiter.

Es ist mir auch klar das die Intrepit-Klasse Anitmaterietanks hat und
wie ich gerade bei Fakten und Wissen nachgelesen habe sind diese genau
so groß wie auf der Enterprose E. Weil wie schon richtig vermutet diese
Klasse als Deep-Space-Ship geplant war. Aufgrund ihrer hohen
geschwindigkeit und Manöfriefähigkeit oder so!
Aber wenn wir die Antimaterie alle in die Torbetos stecken, haben wir
balt keine mehr für den Antrieb, und wir können nicht wie die Enterprise
nachdanken.
Aber wie jeder weiß kann man Antimaterie wiedergewinnen, in dem man
einen Antimateriegenerator mit Sonnenmaterie speißt, aber wo bekommen
wir wieder so ein ding her????
Ich glaube die Technik wir sehr viel mit der Wissenschaft
zusammenarbeiten auf der Exciting!

CYA
Christian