Re: 2xWarpkern? Nachtrag

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 02 Nov 2003 12:53:58 +0100

so stehts zwar in verschiedenen Beschreibungen, aber irgendwie hat
Philipp recht... Ein Ersatzkern könnte vielleicht noch irgendwo
rumliegen aber 4 kerne währen kaum unterzubringen (Wenn man bedenkt das
eine Souvereign zum Beispiel nicht mal nen Ersatzkern hat (ST 9 Geordi:
'[...] und die Warpkerne sind uns grade ausgegangen." ) ok vielleicht
nur nicht genug Zeit den einzubauen *fg*

Und wieso hat dann B'Elanna immer nur von 'DEM' Maschinenraum gesprochen
(oder wurde in der Serie erwähnt das man mehr als einen HMR und mehr als
einen Kern in Gebrauch hat?)
Ich denke mal die Idee mit meheren Kernen is den Leuten erst irgendwann
später gekommen als sie die blueprints gemacht haben und in der Serie
wurde wahrschienlich nie damit gearbeitet... oder?

In Elite Force hab ich im AddOn auch keinen zweiten Maschinenraum
gefunden *bg* obwohl den müsste ich dann wohl mal suchen *fg*

Nicole, Informationen erschöpft *fg* aber ich werd mal weiterforschen

I have lived in reality - it is overestimated
Webpage :       www.jadziscomics.net
                www.sfacademy.de.tt
                beam.to/uss-tigerseye
E-Mail  :       jadzi@xxxxxx