[erdw07] Re: unwichtiges

  • From: Martin Reindl <martin@xxxxxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 14 Jul 2008 14:26:43 +0200

Ich war grad beim Petrakakis.

Korrigiert wurde noch nichts, weil er mitm VVZ beschaeftigt ist.
Ausserdem ist der Ntaflos nicht da. So wie ich das verstanden habe
solls aber noch vorm 25.7. Noten geben.

Lein ist auch nicht auffindbar, Goetzinger hab ich erst gar nicht
gesucht also is auch nix mit Exkursionsnoten.

Also keine News von dieser Front!