[erdw07] Re: Terminvorschlag Phylogenese

  • From: "Peter Kainzbauer" <TQM-Kainzbauer@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 04 Jul 2008 17:23:45 +0200

der 21 hat direkt nichts mit dem 25 zu tun aber in 4 Tagen den Bio Stoff zu
erlernen ist viel Stress, den ich mir nicht antun will, und für beide Test´s
gleichzeitig zu lernen ist auch so eine Schae wenn beide Test´s ins gleicht
Themengebit fallen. Wie es aber mit Martin aussieht weis ich nicht.
Ich werde eher ende August antreten wenn dies möglich ist.

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger