[erdw07] Re: Terminvorschlag Phylogenese

  • From: "Andrea Schober" <andreaschober@xxxxxx>
  • To: <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2008 23:07:08 +0200

termin klingt interessant, ist eine überlegung wert.
allerdings ist 13:00 eine blöde zeit, da total in den tag hineingeklatscht ... mir wäre entweder früher morgens oder später abends (wobei ich ersteres präferiere) lieber. ich kann den baal aber auch nach einem anderen termin fragen, mal schaun, wie sichs ergibt

lg,
andi =)

----- Original Message ----- From: "Martin Reindl" <martin@xxxxxxxxx>