[erdw07] Re: AW: kartenkunde

  • From: "Andrea Schober" <andreaschober@xxxxxx>
  • To: <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Sep 2008 09:48:51 +0200

eine frage war auch, in welchen zonen österreich im BMN und im UTM liegt ;)

lg, ich hoffe, die zusammenfassung hilft
andi :)
          Von: ricoh <ricoh@xxxxxxxxx>
          Betreff: [erdw07] kartenkunde
          An: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
          Datum: Montag, 22. September 2008, 21:49

hallo leute,

am 25. steht ja mal wieder kartenkunde an, hat einer von euch eventuell eine
nette kleine zusammenfassung und erklärungen zu den zeichnungen usw?

würde mich freuen wie ein kleines kind ;)

danke,

matthias

  Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz
gegen Massenmails.
  http://mail.yahoo.com