[erdw07] AW: kartenkunde

  • From: Erika Mühlmann <erika_muehlmann@xxxxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Sep 2008 22:13:17 +0000 (GMT)

Ich  glaube dies Zusammenfassung habe von Andrea bekommen.
es war irgendwas mit
1) die Kartenprojektionen (ab Seite 1.16). Meridianstreifen, Datum Elipsoid
(2Fragen)
2) Angaben auf jeden topographische Karte
3)Vergleich digitale- analoge Fernerkundung (wichtigste Kanal 3 und 5)
4)stereografische Projektion (eventuelle regelmässigkeiten erkennen)
5)Höhenprofil bzw. Schichten einzuzeichnen
6)Angaben bzgl. Bohrprofil
das ist worauf ich mich erinnern kann, aber natürlich: alle angaben ohne Gewähr
Wünsche Euch viel Glück!
Erika

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing.(FH) Erika Mühlmann