[dsl-in-mw] Re: [dsl-in-mw] Re: AirDSL kommt nach Mülheim-Wichterich

  • From: Wolfgang.Martinke@xxxxxx
  • To: dsl-in-mw@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Apr 2007 11:25:22 +0200

Hallo Herr Mäurer.

War das ein Versuch um noch Verträge zu bekommen?

Zu Ihrer Mail vom 29.3. s.u. möchte ich Sie mal fragen wie Sie es sich anmassen
können um zu beurteilen ob einer DSL braucht oder nicht. Ihre Aussagen da sind
teilweise sehr polemisch.

Es ist schon ein Unterschied ob ich z.B. für einen Upload mit ISDN über eine
Stunde brauche oder mit Paracom keine 10 Min.

Ob ich zu einem Info-Abend ersheine oder mich da äusser oder nicht ist doch
wohl meine Sache. Auf jeden Fall habe ich mich auf Grund dessen entschieden
weiterhin bei Paracom zu bleiben.

Wie Sie mit Sicherheit festgestell haben sind wohl alle Paracom-Nutzer
zufrieden.

Mit fr. Gruß

W.Martinke

Datum: Thu, 29 Mar 2007 17:10:01 +0200