[dsl-in-mw] Re: AirDSL kommt nach Mülheim-Wichterich

  • From: "Ralf Mäurer" <profun1@xxxxxxx>
  • To: dsl-in-mw@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 04 Apr 2007 21:29:40 +0200

Hallo Zusammen !!!

Jetzt gibt es vor Ostern mal ne gute Nachricht !!!!

AirDSL kommt nach Mülheim-Wichterich

Zwar haben wir es bis heute immer noch nicht die 25 Verträge zusammen, aber die
Firma Eifel-Net kommt nach Mülheim-Wichterich.

Alle weiteren Info`s gibt es nach Ostern !!

Ein frohes Osterfest

Gruß Ralf Mäurer

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 29 Mar 2007 17:10:01 +0200