[Informatik] Vorstellungsrunde | Lukas Krismer

  • From: Lukas Krismer <lukas_krismer@xxxxxxxx>
  • To: "cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx" <cs-coop-uibk@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Nov 2014 19:28:11 +0000

Hallo Leute,
Nachdem Bennett den Anfang gemacht hat, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Lukas Krismer, bin 20 Jahre jung und wohne unter der Woche in
meiner eigenen kleinen Wohnung in Ibk.
Ansonsten wohne ich in Landeck.
Ich bin ein kompletter Programmier-Neuling (da ich zuvor eine HTL für
Innenausbau besucht habe) versuche aber immer meine Leistung bis zum Maximum
auszureizen und mein Wissen so weit wie möglich zu erweitern.
Außerdem bin ich ein Mensch der zu Überpünktlichkeit neigt.
Spiele seit über 9 Jahren Posaune und habe vor kurzem angefangen selbst Musik
zu produzieren.
Ich zocke nur gelegendlich und dann meist cod4, bf3 oder minecraft. Außerdem
liebe ich Fantasy Bücher, Manga und Anime.

Wer noch irgendwas über mich wissen will soll mir via mail
(lukas_krismer@xxxxxxxx) oder via SMS bzw WhatsApp(06605580569) nachfragen,
damit die anderen Nutzer der Mailing-List nicht unnötig gestört werden.
Mfg Lukas
P.S.: Für die, die noch nicht in der Whatsappgruppe sind: schickt einfach eine
Nachricht mit eurem Namen an die oben genannte Nummer und ihr seid dabei :D.

Gesendet über Yahoo Mail für Android